Präsenzgeschäft

Im Ladengeschäft erhalten Sie die Kreditkarte Ihres Kunden - jetzt können Sie die Karte anhand von wenigen Merkmalen auf ihre Echtheit hin überprüfen:

 

  • Die Kartennummer und der Name des Karteninhabers sind bei MasterCard und Visa hochgeprägt - nicht so bei Visa Electron

 

  • Akzeptieren Sie nur Kreditkarten, die auch gültig sind

 

  • Überprüfen Sie,  ob die Kartennummer auf der Karte und dem Belastungsbeleg identisch sind

 

  • Der Belastungsbeleg ist vom Kunden zu unterschreiben. Vergleichen Sie die Unterschriften auf der Karte und dem Belstungsbeleg

 

  • Kreditkarten mit einem Passfoto müssen Ihren Kunden ausweisen

 

  • Bei Verdachtsmomenten lassen Sie sich von Ihrem Kunden ein Ausweisdokument vorlegen und melden sich gegebenenfalls bei der Service-Hotline

 

  • Behalten Sie zur eigenen Sicherheit bei Verdachtsmomenten niemals die Kreditkarte des Kunden ein
Ihre Servicehotline
Telefon: 06442 9383 010 06442 9383 010
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Exdima Limited 2001-2018